Faktoren, die Käufer beim Kauf eines Mobil-Phones beeinflussen

Faktoren, die Käufer beim Kauf eines Mobil-Phones beeinflussen

Viele Unternehmen, die sich auf Business Innovation & Technopreneurships eingespielt, haben sich in der jüngsten Zeit auf neue Bereiche spezialisiert, um neue Trends des sozialen Bedürfnisses, vor allem unter jüngeren Altersgruppen, zu voranzutreiben, welche eine enorme Nachfrage bei Anbietern von modernen Mobiltelefonmarken erzeugt. Händler müssen interessanterweise Faktoren dieser neuen Nachfrage nach Smartphones verstehen, welche sich in typischen Merkmalen und Eigenschaften auf die Kunden auswirken, um diese verkaufen zu können.

Diese Studie verfolgt das Hauptziel zu verstehen, ob sich soziale Einflüsse oder der Preis des Gerätes Einwirkungen auf das Markenimage der jeweiligen Firma hat, und wie sich die Nachfrage in verschiedenen Ländern und Regionen auswirkt.

Einführung

Das Mobiltelefon wird heute als das notwendigste elektronischen Gerät im Leben eines jedem Anwender betrachtet, da der Fortschritt in der Informationstechnologie eine zudem eine unbegrenzte und grenzenlose Kommunikation zwischen unterschiedlichen Menschen damit ermöglicht. Kommunikation ist wichtig, um mit Freunden, Familienmitgliedern und anderen Kontakten in Beziehung zu bleiben. Auch, um den Zugang zu E-Mails mit diesen zu ermöglichen, um eine Korrespondenz zwischen Geschäftspartnern aufzubauen oder neue Geschäftsverträge abzuschließen. Daher fällt der Mobilfunkbranche in der heutigen grenzenlosen Welt der Internetkommunikation eine entschiedene Rolle zu.

Laut Bridges, Rempel und Griggs (2010), ist allein in den USA die Nachfrage nach Mobiltelefonen von einer weltweiten Penetrationsrate von 5 % vor einigen Jahren auf geschätzte 61 % im Jahr 2008 gestiegen, und stieg in der Zukunft weiter an. Die Nachfrage nach Smartphones ist danach gestiegen. Hersteller versuchen in erster Linie mit ihren Produkteigenschaften und ihrem Markennamen Kunden zum Kauf zu ermutigen.

Das Ranking oder die Nachfrage nach Smartphones, basiert auf bestimmten Alleinstellungsmerkmalen. Je weiter fortgeschrittene Funktionen und Technologien eines Smartphones sind, desto höher ist die Nachfrage von Enthusiasten und Kunden. Der Besitzer der neuesten Version eines Smartphones kann gute Kontakte zu anderen Anwendern halten und bekommt somit einen guten sozialen Status in der Öffentlichkeit, ähnlich wie das Anziehen einer Designerkleidung, honoriert wird.

Smartphones sind heutzutage benutzerfreundlich

Darüber hinaus sind heutige Smartphones so konzipiert, dass sie sehr benutzerfreundlich sind, sodass auch nicht gebildete Personen ein eigenes Smartphone besitzen und bedienen können. Es gibt mehrere Marken von Smartphones, die für diese Personen speziell entwickelt wurden.

In der Regel konzentrieren sich Unternehmen auf eine breite Palette von Designs, um die Verbraucher zu verführen und sicherzustellen, dass ihre Geräte auf ihren den eigenen Plattformen und anderen Betriebssystemen funktionieren. Einige bekannte moderne Plattformen, die derzeit auf dem Markt erhältlich sind, umfassen Blackberry, iPhone, Nokia und Android, die die Entwicklung mobiler Anwendungen wie zum Beispiel Echtgeld Casino Apps vorantreiben.

Aggressive Werbekampagnen und intensive Marketingstrategien sind Teil der Aktivitäten der Hersteller, um ihren Umsatz und ihre Rentabilität zu steigern, um dabei Marktanteile zu halten oder diese auszubauen. Diese Situation ermöglicht es vielen Kunden aber indirekt, Zugriff auf eine größere Auswahl gemäß ihres Budgets zu erhalten, um Produkte verschiedener Anbieter auszuwählen. Die Werbung ist das effektivste Marketinginstrument für diese Branche – und jeder Hersteller wird zu dieser Methode greifen – um Kunden zu gewinnen. Die Hersteller müssen jedoch bestimmte Gesetze, Vorschriften und ethische Grundsätze einhalten.

Online-Werbung ist in diesem Prozess der Persönlichkeitsbildung weit verbreitet und folgt logischerweise der Tatsache, dass Persönlichkeiten, wie Schauspieler, für die Schaffung von Markenassoziationen, die der Stärkung des Produkts am Markt besonders dienlich sind, dem Verkauf eines Produkts helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*